Mittwoch, 21. März 2012

Lebenskundekurs - Beginn einer Sammlung

"Hallo liebe Leute!"

Diese drei Wörter werden Sie nun öfter hören können :-)

Das ist meine Begrüßung in den Videos zum Lebenskundekurs, dem ich hier nun einen Rahmen geben möchte. Hier werden die Video gesammelt, ebenso wie Postings und Kommentare dazu.

Wozu?

Nun, der Name "Lebenskundekurs" sagt schon, es geht um die Kunde des Lebens:

Wie lebe und gestalte ich ein - mein - Leben in Frieden, Freude, Liebe, Erfolg, Gesundheit, Wohlstand, Ruhe, Freiheit, Sicherheit und Verbundenheit mit mir, den anderen Menschen und der Natur zum höchsten Wohle aller?

Dazu teile ich nun in vielen Themenbereichen meine Erfahrungen, Einsichten und Meinungen.

Viel Spaß und Anregung damit!

Alles (ist) Liebe,
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen